_script');

Die vier Messetage sind aus Sicht unseres Messeteams sehr erfolgreich verlaufen. Auch wenn die allgemeinen Besucherzahlen nicht ganz den Erwartungen entsprochen haben, konnten wir an unserem Messestand zahlreiche Besucher begrüßen und ein großes Interesse an unseren Fahrzeugen feststellen.

Besonders erfreulich war, dass sich viele Besucher nicht nur für die Fahrzeuge selbst, sondern vor allem für deren Geschichten und den außergewöhnlich guten Erhaltungszustand interessierten. Besonders positiv fiel dabei auf, dass auch viele junge Menschen von den 16V-Modellen begeistert waren und großes Interesse an der Geschichte und Technik dieser besonderen Fahrzeuge zeigten. Es entstanden zahlreiche interessante und persönliche Gespräche, bei denen wir uns über den regen Austausch mit den Besuchern sehr gefreut haben.

Für unser Messeteam waren die vier Tage daher eine rundum gelungene Veranstaltung. Neben vielen tollen Gesprächen konnten wir auch einige neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft gewinnen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Interesse an unseren Fahrzeugen und unserem Club und freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen.

Eurer Messeteam,

Stammtisch West


0 Kommentare

Avatar-Platzhalter