Kontakt      Impressum  

    Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

   
   

5. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Unser 5. jahrestreffen hat uns nach Hann. Münden geführt. Ein Fleckchen Erde, das den meisten sicher nicht bekannt war. Am Ende des Wochenendes mußten wir jedoch alle feststellen dass es dort wunderschön war.

Freitag mittag begann für die meisten die lange Anreise, für uns aus Stuttgart folgten fast 400km Fahrt in den Norden. Das Wetter war so wie es sich für ein ordentliches Jahrestreffen gehört: Sonnig, teilweise bewölkt und 25°C warm.

Nicht bei allen Clubmitgliedern gestaltete sich die Anfahrt so einfach wie bei uns Stuttgarter. Aber mit dem Freitag nachmittag Verkehr müssen wir einfach immer rechnen.
Empfangen wurden wir im Landhotel "Alter Packhof".

Um 19:00 begann der gesellige Teil in der Ratshausbrauerei.

Samstag morgen begann der anstrengende Teil für die Mitglieder. Nach einem langen Abend wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten, während unsere weiblichen Begleitungen das nette Städtchen auf seine Einkaufsqualitäten hin testeten.

Zur Mittagszeit war eine Dampferfahrt um Hann. Münden geplant. Bei kühlen Erfrischungen konnten wir uns so auf dem Wasserweg von den landschaftlichen Qualitäten überzeugen.

Nach kurzer Mittagspause im Städtchen folgte eine sehr infomativer Stadtrundgang. Unsere charmante Stadtführerein erzählte uns so einiges über die Geschichte von Hann. Münden und deren Einwohner.

Vor dem gepflegten Abendessen folgte noch ein kurzes Gruppenbild aller anwesender Clubmitglieder.

Anschließend konnte der gemütliche Teil starten.

Höhepunkt des Abendessens war der Nachtisch!

 

Wie der Abend weiterhin verlief konnten wir leider nicht mehr dokumentieren....

Leider endete auch dieses schöne Wochenende, und war wie immer viel zu kurz.

Die Schar der Sechzehnventiler fuhr wieder in alle Himmelsrichtungen und erfreuten sich wieder eines sonnigen Tages.

Ein perfekt organisiertes Wochenende mit bestem Wetter an einem schönen Fleck in Deutschland. Danke Hartmuth für die Organisation.

Text CR / Bilder SMH, CR

 

 

 

 

 

 

 

 Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. (2002-2017)