Kontakt      Impressum  

    Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

   
   

4. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

Diesmal wollten wir wieder einen zentraleren Ort für unser Jahrestreffen anfahren. Axel Drzecnik, unser Organisationstalent, hatte Limburg an der Lahn und seine wunderschöne Umgebung ausgewählt.

So haben wir uns am Samstag den 13. August in Niederselters nahe Limburg auf einem Parkplatz getroffen. Nach den üblichen Fachgesprächen (nicht nur unter Männern) sind wir so gegen 12:30 Uhr zu einer wunderschönen Ausfahrt mit professionellem Roadbook in den Taunus gestartet.

Im Tiergarten haben wir eine kleine Pause eingelegt und sind anschliessend zur Kubacher Kristallhöhle aufgebrochen. Schliesslich sollte sich nicht das ganze Wochenende ums Auto drehen.


Und ich muss zugeben, die Höhlen waren nicht nur für unsere weibliche Begleitungen interessant.

Gegen 17:00 Uhr wurde dann Richtung Weilburg zum Hotel Lahnschleife aufgebrochen.
Schliesslich wartete noch die Jahreshauptversammlung auf die Mitglieder.

Nach den Formalitäten wurde dann der Abend bei einem gepflegten Abendessen ganz gemütlich eingeläutet.

Am Sonntagmorgen trafen sich dann die müden Gesichter zum Frühstück um dann (leider) wieder in alle Himmelsrichtungen nach Hause zu fahren.

Es war wieder ein schönes Wochenende, das leider viel zu schnell zu Ende gegangen ist. Ein Dank an Axel Drzecnik für die tolle Organisation!

 

 

 

 

 

 

 

 Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. (2002-2017)