Kontakt      Impressum  

    Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

   
   

3. Jahrestreffen des Mercedes-Benz W201-16V Club e.V.


Mitglieder und Gäste vor dem Abendessen

Am Samstag den 05.09.2004 hat der Mercedes W201-16V Club e.V. zum 3. Jahrestreffen eingeladen. Insgesamt sind etwa 25 Fahrer und Beifahrer mit 18 Autos zum Fluggelände Pattonville bei Stuttgart gekommen.

Nach kleiner Stärkung mit warmen und kalten Getränken und Brezeln und Seidenwürstchen, versteilten sich die Besucher auf mehrere Fahrzeuge und begannen mit den erwarteten Benzingesprächen.
Besonderes Highlight war der Rennwagen vom AMCT2.0 Racing Team der Standesgemäß gezogen zu Gast war.

Bei bestem Wetter war auch die fliegerische Umwelt recht aktiv

Gegen 14:30 begaben wir uns dann zu der alten Grand-Prix Strecke 'Solitude'
Vor dem alten Rennhäuschen wurden alle anwesenden Sechzehnventiler aufgereit was nicht nur bei unseren Gästen für


Teilnehmer des ADAC Fahrsicherheitstrainings und Fahrradausflügler, hatte sichtbare Freude
an dieser Sternenpracht.

Die Anschliessende Rundfahrt um die Solitude liessen wir gewohnt langsam angehen und genossen die Strecke und das schöne Wetter.

Nach kurzer Abkühlung im Hotel trafen wir uns dann alle im 'Zom Schöller' in Fellbach um den Abend ruhig ausklingen zu lassen.




Ich finde as war wie immer ein wunderschöner Tag und musste feststellen, das er wie immer viel zu schnell vorbei ging. Ich danke allen die den weiten Weg bis nach Stuttgart gefunden haben.

Text: CR, Bilder: CR

 

 

 

 

 

 

 

 Mercedes-Benz W201 16V Club e.V. (2002-2017)